DIY-Markt in Köln-Ehrenfeld

Der Handmade Design und Food Markt DIY Markt, der auch schon in anderen Städten, wie Hamburg oder Kassel seine Pforten geöffnet hat, fand in diesem Jahr auch in Köln statt. Mit einer Kombination aus Schmuck, Kleidung und Interiorständen lockten die Veranstalter viele Besucher in die Hallen des Balloni in Köln Ehrenfeld.

Das war mein erster Design-Markt außerhalb von Aachen und war eine tolle Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte, wenn der DIY Markt im Dezember, ein paar Wochen vor Weihnachten noch einmal nach Köln kommt.

Es war ein sehr schöner Sonntag und ich habe ganz tolle Gespräche mit euch geführt und viele andere nette Aussteller kennengelernt. Besonders gut gefallen hat mir die lockere Atmosphäre.

Neue Produkte sind auch mit dabei: Eine limitierte Auflage an handgedruckten Siebdrucken mit Sommermotiven, Eis und Ananas. Außerdem der Emaillebecher “Bär” mit einem von mir entworfenen, graphischen Muster.

 

2016-04-10 11.00.09 Kopie

2016-04-10 11.00.01