Packliste für große Abenteuer

Ein Camping-Urlaub mit dem Wohnwagen oder im Zelt ist immer etwas Besonderes – der Geruch von Lagerfeuer, unter freiem Himmel liegen und die Sterne beobachten, die Freiheit genießen.

Hier habe ich für euch mal einige Dinge zusammengesucht, die bei einem Camping-Urlaub auf keinen Fall fehlen sollten.
Das passende Plakat dazu, für Reiselustige, die auch gerne in ihrem Zuhause ein bisschen Adventure-Feeling aufkommen lassen möchten, gibt es hier zu kaufen.

09Adventure_Bispinck_klein

03Adventure_Bispinck

Letsgoonanadventure_bispinck

05Adventure_Bispinck

10Adventure_Bispinck

07Adventure_Bispinck

06Adventure_Bispinck

08Adventure_Bispinck

02Adventure_Bispinck

01Adventure_Bispinck

Ob du auf deiner Reise dann auf Fuchs und Bär treffen wirst, kann ich nicht versprechen, dann wäre es aber auf jeden Fall ein richtig großes Abenteuer.