Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Ich versende mit DHL oder der Deutschen Post, der Versand eine Packstation ist möglich.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, wurde meine Bestellung aufgegeben?

Falls du dir unsicher bist, schreib mir gerne eine Nachricht an hello@everywhereyougo.de

Ich benöge das bestellte Produkt bis zu einem bestimmten Termin, kommt es rechtzeitig an?

Grundsätzlich versende ich die Bestellungen immer so schnell wie möglich, sobald die Bestellung bezahlt ist, schicke ich das Paket los und du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer von mir. Weitere Informationen zum Versand findest du unter Versandinformationen.

Ich möchte ein Plakat individualisieren lassen, wo sehe ich, wie es später aussehen wird?

Bevor ich dein Plakat drucken lasse, sende ich dir ein PDF zur Ansicht, damit du alle Daten prüfen kannst, so kann ich sicher gehen, dass nachher auch alles richtig ist.

Kann der Emaillebecher personalisiert werden?

Die Becher sind jeweils als limitierte Edition bedruckt worden und können leider nicht individualisiert werden. Die Verpackung des Bechers kann aber auf Wunsch gerne persönlich gestaltet werden. Wenn es ein Geschenk werden soll, schreibst du mir den Namen der Person zur Bestellung dazu, dann kann ich die Verpackung bemalen.

Ist der Bilderrahmen/Holzleiste mit im Preis enthalten?

Sofern in der Produktbeschreibung nicht anders angegeben, sind der Bilderrahmen/Holzleiste oder andere abgebildete Produkte nicht mit im Preis enthalten.

Kann ich die Produkte selbst abholen kommen?

Ja, das ist nach Absprache möglich. Die Adresse findest du im Impressum.