Umweltsticker

Ein neues Jahr, ein neues Projekt.
Dies ist ein persönliches Projekt, was mir am Herzen liegt und welches ich, neben meiner eigentlichen Arbeit, immer weiterführen möchte.
Auf meiner Suche nach Aufklebern rund um das Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz und anderen Themen, gefielen mir nur die wenigsten. Darum habe ich vor einigen Monaten damit begonnen, eigene Illustrationen und Layouts anzufertigen. In Zukunft werden mit Sicherheit noch einige dazukommen.

Herunterladen und selbst verwenden
Ich stelle euch diese zur freien Verfügung*. Ihr könnt sie downloaden und selbst ausdrucken – auf Papier, als Sticker, Button – oder ihr verschickt sie einfach digital.
Wenn ihr weitere Themenwünsche habt, hinterlasst gerne einen Kommentar und ich versuche diesen für neue Motive zu berücksichtigen.


#everywhereyougoletsgrow
Mit diesem Hashtag in der Beschreibung könnt ihr sie in den sozialen Netzwerken, z. B. instagram oder Facebook teilen. Je länger die Liste später ist, desto besser 🙂

*die kommerzielle Nutzung z. B. der Verkauf ist untersagt. Die Urherrechte bleiben bei der Designerin, Lara Bispinck. Das Layout darf nicht verändert werden.