Hello Designer Tour 2017

Im Rahmen der Hello Designer Tour habe ich auch in diesem Jahr wieder die Pforten meines Ateliers im Frankenberger Viertel für Besucher geöffnet. Zu Gast war die Illustratorin Julia Schneider von jot.s.art.

Jedes Jahr im Oktober können Kreative aus unterschiedlichen Bereichen Veranstaltungen, wie Ausstellungen, Workshops etc., planen. Im Hello Designer Tour Kalender haben die Leute dann alle Veranstaltungen aus der Region im Überblick und können sich ihre eigene Tour zusammenstellen.
 
Mit Live-Zeichnen vor Ort zu verschiedenen Themen gab es an dem Wochenende die Möglichkeit einen Einblick in unsere kreative Arbeit zu bekommen. Da wir die Natur und Tiere gerne mögen, haben wir uns für den Freitag das Thema Flora und Fauna überlegt.
Am Samstag wurde es thematisch zumindestens schon etwas weihnachtlicher. Bei milden 20°C, Weihnachtsmuffins und Mandellikör-Bowle haben wir winterliche Motive gemalt/gezeichnet.

Diese digitalisieren wir und bald sind sie dann beim Weihnachtsmarkt bei Danyi and the Dudes oder bei uns persönlich als Plakat, Postkarte oder auf Holz gedruckt, zu erwerben.

Die Aachener Zeitung hat mich ein paar Tage zuvor für ein Interview besucht. Durch diesen Artikel haben viele Leute aus der Aachener Umgebung zu uns gefunden, die wir sonst vielleicht nicht erreicht hätten.

   

 

Wir hatten zwei wunderschöne Nachmittage und hoffen es hat allen Besuchern gefallen. Für alle, die es nicht geschafft haben vorbeizuschauen, besteht auch so die Möglichkeit mir einen Besuch abzustatten um Produkte zu erwerben oder auch Fragen zu stellen. Benutzen Sie dafür das Kontaktformular oder rufen mich an.