DIY Adventskalender mit Waldtieren

Ho ho ho! Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und um diese etwas zu verkürzen, habe ich einen DIY Adventskalender zum selber basteln gestaltet. Auf den Papier-Anhängern sind 24 Aquarellillustrationen, mit verschiedene Herbst- und Wintermotiven. Sie wurden bei der Druckerei Comouth in Aachen auf hochwertiges, stabiles Papier gedruckt und bei der Laserkatze, eine Lasermanufaktur, geschnitten.
Bei einem gemütlichen Bastelnachmittag und einer heißen Tasse Kakao kann man den Adventskalender zusammenbasteln. Die Papiertüten bieten genug Platz für Kleinigkeiten, aber auch für größere Geschenke. Man kann sie aufstellen oder an einer Schnur befestigen.

Diesen schönen Kalender könnt ihr im nächsten Jahr nochmal verwenden. Am ersten November-Wochenende werde ich sie zum Kunst- und Handwerkermarkt KUH im Stall mitnehmen.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

adventskalender_bispinck_dawanda2 adventskalender_bispinck_dawanda3 adventskalender_bispinck_dawanda_ansicht32